Erfahrung in der Patientenversorgung

Umfassende augenärztliche Behandlungen

Wir decken das gesamte Spektrum augenärztlicher Leistungen ab, angefangen bei Routine-Untersuchungen bis hin zu anspruchsvollen Behandlungen schwerwiegender Augenerkrankungen. Ergänzend zu allgemeinen Behandlungen, wie umfassenden Augenuntersuchungen für Erwachsene und Kinder und Verschreibungen für Brillengläser sowie Kontaktlinsen, bieten wir auch Laseroperationen von Glaukomen, sekundären Katarakten, diabetischen Retinopathien und retinalen vaskulären Okklusionen an. Wir sind ausserdem spezialisiert auf kosmetische Augenlidoperationen, Behandlung von Bindehautentzündungen und ambulante Therapien für verschiedene Erkrankungen, inklusive Katarakt, Glaukom, Makuladegeneration, Schielen und viele andere.

Dr. Tarek ist ein erfahrener Spezialist, der Spitzenleistungen anbietet und überragende Behandlungsfähigkeiten mit innovativen Techniken und den modernsten ophthalmologischen Geräten kombiniert. Unser gesamtes Team kümmert sich intensiv darum, dass Sie die bestmögliche Diagnose und Behandlung bekommen, die heutzutage verfügbar sind.

Wir behandeln ein breites Spektrum von Krankheiten, dazu gehören:

Trockene Augen
Katarakt
Glaukom
Diabetische Augenerkrankungen
Makuladegeneration
Gerstenkörner und Hagelkörner
Computer Vision Syndrom
Keratokonus
Astigmatismus
Weitsichtigkeit
Kurzsichtigkeit